Voiturier Park & Weg Stuttgart Avis
Catégories
*Vous pourrez toujours effectuer des ajustements ultérieurement.

Avis
Anonyme
21/06/2026
Hat gut geklappt
Fritz Zimpfer
21/06/2026
problemloser Parkservice direkt über Handy den Ort und die Zeit für den Terminal abgesprochen, Auto übergeben und bei Ankunft wieder erhalten
Karlheinz Jäckel
20/06/2026
Beim Abflug hat es hervorragend funktioniert. Mitarbeiter war schon da. Bei der Rückkehr hat es etwas lange gedauert. Trotzdem würde ich es wieder in Anspruch nehmen.
TEUSCHER
20/06/2026
Nette Fahrer, pünktlich Was willst du mehr.
Groth
19/06/2026
Hat wunderbar funktioniert, beim nächsten mal gerne wieder
J.P.
17/06/2026
Von der Buchung, der Abholung am Flughafen und dem bringen des KFZ bei der Ankunft am Flughafen hat alles super geklappt. War eine neue, aber eine sehr positive Erfahrung für uns. ein tolles Team. Kann ich sehr weiterempfehlen. Ein tolles und freundliches Team !!!
Gerd Sailer
16/06/2026
Valet parking nicht ganz verstanden. Bei Abflug alles perfekt, nur bei Ankunft leider 20 Minuten Wartezeit um dann in ein Parkhaus geführt zu werden, und dann noch zusätzliche Parkkosten bezahlen müssen das ist noch Sinn und Zweck von Valet Parking.
Mäder
15/06/2026
Bereits zum 2. mal gute Erfahrung!
Sandra
14/06/2026
es hat alles prima geklappt! Jederzeit wieder, vielen Dank.
Sabine
14/06/2026
Hat alles super geklappt. Freundlicher Kontakt, zuverlässig beim Bringen und Abholen.
Daniela Müller
14/06/2026
Hat alles super funktioniert. Sehr freundliches Personal. Jeder Zeit wieder
S.K.
14/06/2026
Alles super 👍
Sven
13/06/2026
Top Abwicklung
Langermann
12/06/2026
Den Abstellplatz habe ich nicht gesehen, da ich Valetparken mit dem Treffpunkt Flughafen hatte.
Georgiadis
12/06/2026
Sehr good
Herr
12/06/2026
Ok
Hermann
11/06/2026
Waren sehr überrascht wie reibungslos und den absprachen nach , alles pünktlich und reibungslos verlief. Danke
Anonyme
10/06/2026
Super Service, stets erreichbar, pünktlich. Alle Daumen hoch, gerne wieder!
Anonyme
09/06/2026
Wir waren sehr zufrieden. Buchen wir bei unserer nächsten Reise auf jeden Fall wieder!
Rosaria
08/06/2026
Reibungslose Abwicklung, haben nicht mehr als 5 Minuten gewartet, Fahrer war sehr freundlich, kann man nur weiter empfehlen
Pils
08/06/2026
Wir haben bei der Abhol6ng 3x anrufen müssen. Sind von anderen Anbietern besser bedient worden.
Anonyme
07/06/2026
Es hat alles reibungslos funktioniert. Gerne jederzeit wieder.
Professionelle Abwicklung
07/06/2026
Es lief alles Tip Top ! Bei Ankunft am Terminal 3 max. 5 Minuten gewartet. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich. Besser geht es nicht. Kann ich nur weiterempfehlen
Anonyme
06/06/2026
Beim Hinflug hat alles sehr gut geklappt. Der Fahrer hat vom Wagen ein Handyvideo gemacht. Professioneller wäre, dass gemachte Video inkl. einem kurzprototokoll per Email zeitnah nach zu schicken. Bestenfalls mit einem Bild des sicher geparkten Autos. Beim Rückflug leider 30 Minuten länger warten müssen (nachdem wir wie vereinbart nach der Gepäckausgabe angerufen hatten). Hat ein wenig die Stimmung bei den Kids getrübt. ABER der Wagen war Schaden- und Kratzerfrei wieder da. Auch hier wäre wünschenswert kurz ein Video vom Fahrzeug zu machen und ebenfalls per Email nachzusenden. Aber alles im Allem ein guter Service.
Anonyme
04/06/2026
Hat alles super geklappt.
Udo
04/06/2026
Prima organisiert und schnelle Abwicklung.
Anonyme
02/06/2026
Ein toller Service. Super pünktlich, ausgenommen freundlich und einfach komfortabel.
Schön
02/06/2026
Am einfach war ich schon bisschen misstrauisch eine fremde Person das Auto einfach zu geben Hinterher hat alles super geklappt, Pünktlich und freundlich…so muss Service sein 👍💪 Buchen gerne weiter hier Vielen Dank dafür das alles geklappt hat
Reiner
02/06/2026
Hat prima funktioniert
Dieter
01/06/2026
Hat prima funktioniert obwohl wir nachts deutlich Verspätet ankamen. Werde wieder buchen.